Dienstag, 10. Mai 2011

Kenia


Hallo Ihr Lieben,

Nach etwa 9 Stunden Flug – mit Zwischenlandung am Kilimanjaro – 
landeten wir endlich in Mombasa. 
Die Fahrt vom Flughafen zu unserer Hotelanlage dauerte etwa 90 Minuten 
und war eine Reizüberflutung schockierender Eindrücke. 
Ein Kulturschock der erstmal verdaut werden muss. 
Wir sehen spielende Kinder direkt neben stinkenden Müllbergen,
Minihütten die aus Blech oder Plastiktüten bestehen. 
In der einen Hütte werden Mangos angeboten, in der nächsten werden Reifen geflickt...
für unser Auge ein unüberschaubares Chaos.

Als wir in unserem Hotel ankommen sind wir überglücklich!! 


.



Safari im Tsavo Natinalpark - Balsam für die Seele!!













Wir werden wohl noch ein paar Tage brauchen um alles verarbeiten zu können.



Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :))))
    ICH BIN SOOOOOOOO NEIDISCH :))) Liebste genieße dein Glück :*
    Kuss alice

    AntwortenLöschen
  2. platz da im pool...ich will da auch rein ,,,,mir ist es einfach viel zu heiß hier....rießig die fotos und das mit dem kulturschock das glaub ich gleich....
    hugs and kisses mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin ,
    gerade habe ich dir die Frage zu meinem, Post beantwortet . Gedankenübertragung ??!!! .
    Glaube dir gerne , dass Afrika - Mombasa ein Kulturschock bedeuted . Habe ich auch schon auf Bali , Singapore oder Celylon so empfunden .
    Das Wichtigste aber ist , ihr hattet eine tolle Zeit dort und konntet eueren Urlaub genießen . Sowie im Pool oder auf der Safari . Fantastische Bilder hast du mitgebracht - Seufz -
    Ach einen Pool könnte ich auch gerade gebrauchen , hier ist es momentan nicht sehr heiß , aber sehr schwül .
    Wünsche dir eine herrliche Woche .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    deine Bilder sind einzigartig!Oh,sooooo schön!Da glaube ich es gerne,dass man das erstmal verarbeiten muss!Und das Bild von euch beiden Lieben gefällt mir auch sehr!Ihr schaut so glücklich aus!
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    SCHMACHT! Du bist zu beneiden. Der Urlaub war bestimmt genial. Und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. Alle, die ich kenne, die schonmal dort waren, hat das Fieber gepackt!!!! Also jetzt schon mal für den nächsten Urlaub sparen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin
    Traumhaftschöne Urlaubsbilder! Da kommt Ferienstimmung auf....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhafte Bilder!! Ich will auch!!!
    VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin, oh ich hätte sooo Lust auf diese Reise! Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Ich will übrigens auch ins Pool!!! LLG:-))))

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön ..... du hattest bestimmt einen TRAUMURLAUB!!!!
    Dein Päckchen geht morgen zur Post:-))
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,

    was für wahnsinns Bilder!

    Ich freue mich, dass Ihr einen unvergesslichen Urlaub hattet.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Kathrin,

    wow...

    die Bilder sprechen ja für sich...

    dass Du erst einmal etwas Zeit brauchst um alles zu verarbeiten, kann ich mir gut vorstellen!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,

    oh...das wäre schön jetzt im Pool... Tolle Fotos, der Kulturschock gehört hazu, so leben die Leute dort...

    Viel Spass beim sortieren und betrachten der Bilder von dort, das Verarbeiten aller Eindrücke.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder... das weckt die Sehnsucht nach Urlaub!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin,
    ich freue mich immer sehr über deine lieben Zeilen!Danke,du Liebe.
    Ich hoffe es gehr dir gut und ihr habt ein sehr schönes Wochenende?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin